03 – 12 – 2020
Schulbetrieb ab Montag, 7. Dezember 2020

Es ist so weit:

Ab Montag, 7. Dezember 2020 startet der reguläre Unterricht in der Schule für alle unsere Schüler/innen und Lehrer/innen.
Der Unterricht erfolgt laut Stundenplan, inkl. Nachmittagsbetreuung.

Für alle gilt Maskenpflicht – auch im Unterricht!

Ab 7. Dezember startet auch die Antigen-Schnelltest-Initiative des BMBWF. Ziel ist es, durch den Einsatz von Antigen-Schnelltests COVID-19- Verdachtsfälle mit typischen Symptomen an den oö. Schulen direkt am Standort rasch abzuklären und gegebenenfalls notwendige weitere Schritte einzuleiten. Diese Schnelltests dürfen nur mit Zustimmung der Eltern durchgeführt werden. Wie bisher werden im Krankheitsfall die Eltern verständigt.

Der Brief des Ministeriums und die für die Durchführung notwendige Einverständniserklärung teilen wir am Montag an die Schüler/innen aus, bzw. diese sind hier zum Downloaden.

Antigen_Schnelltest_Elternbrief_301127
Einverständniserklärung – Schnelltest

Die Beilage zum Erlass mit allen Details finden Sie unter https://www.bmbwf.gv.at/Themen/schule/beratung/corona/schulbetrieb_20201207.html

Aktuelle Ampelfarbe