Jausenverkauf

In der großen Pause am Vormittag bietet die Übungsfirma der Polytechnischen Schule Gebäck, Käsesemmerl, Sandwiches, Pizzastangerl, Schnitzelsemmerl etc. an.

… und mittags knurrt der Magen!

An unserer Schule gibt es von Montag bis Donnerstag in der Mittagspause ein warmes Essen. Es werden zumeist Suppe, Hauptspeise mit Salat, Nachspeise und ein Getränk angeboten.
Der jeweilige Speiseplan wird in der Vorwoche in der Schule und auf der Homepage veröffentlicht und die Schüler*innen können sich je nach Gusto anmelden.

Unser Essen wird vom Heimbauverein Ried, der die Auszeichnung „Gesunde Küche“ erhalten hat, zubereitet und wird warm in die Schule geliefert.

Ein Mittagessen kostet derzeit 6,– Euro.

Es gibt auch immer eine Menüvariante ohne Schweinefleisch. (M2).

Speziell vegetarische Speisen (M3) können nicht angeboten werden.

Gitti sorgt für eine nette, entspannte Atmosphäre und gibt das Essen aus.
Der Essbereich befindet sich neben der Pausenhalle, nach dem Essen geht’s also gleich zum Spielen oder in die Bücherei!

Die Essensausgabe ist vor allem für Fahrschüler, die mittags nicht nach Hause kommen können, von großem Vorteil.

Kontonummer für Schulausspeisung: AT04 3445 0802 0222 6355

Speiseplan KW 12.pdf