Allgemeine Informationen siehe: Digitales Lernen (oead.at)

CANCOM IST UNSER SERVICE-PARTNER:
Die Firma CANCOM ist unser autorisierter Service-Partner für Schülernotebooks der Marken Lenovo, Acer und Fujitsu.
Für Reparaturen bitte nachstehende Internetseite (Link) aufrufen und das jeweilige Hersteller-Portal aufrufen.
Unter „Online-Anmeldung eines Reparatur-Auftrages“ gelangen Sie zum Einmeldeportal.

Lenovo, Acer & Fujitsu Schulnotebooks – Support – CANCOM

Bitte beachten Sie:
Die Daten auf Ihrem Gerät werden bei der Überprüfung im Repair-Center gelöscht. CANCOM führt keine Datensicherung durch und ist nicht haftbar für verlorene Daten.
Der Aufwand für die Geräte-Diagnose außerhalb der Garantie wird im Falle einer Ablehnung des Kostenvoranschlages mit 72 € inkl. MwSt. (Stand Februar 2023) in Rechnung gestellt. Im Falle unberechtigter Beanstandungen (kein Fehler feststellbar, Bedienfehler, Software Fehler) wird eine Diagnosepauschale von 72 € (inkl. MwSt.) verrechnet.

Richtpreise (Dezember 2021)