Categories:

22 – 10 – 2023

14 Schülerinnen und Schüler im sportlichen Einsatz

https://www.meinbezirk.at/ried/c-sport/400-schueler-liefen-in-taiskirchen-um-top-3-platzierungen_a6313637

Nach einigen Jahren Pause war es endlich wieder soweit: Eine Abordnung der schnellsten Schülerinnen und Schüler der TNMS Ried nahm am 5. Oktober an der Regionalmeisterschaft im Cross Country Lauf in Taiskirchen teil. Insgesamt 14 Mädchen und Burschen der TNMS Ried gingen in den verschiedenen Altersklassen an den Start. Zwar kamen die Schülerinnen diesmal nicht in die Wertung, dennoch hatten sie Spaß am sportlichen Kräftemessen. Ein Sturz verhinderte auch bei den Burschen der 7. Schulstufe eine gute Platzierung. Besser lief es für die Schüler in der U1-Wertung: Sie erkämpften sich den zwölften Platz unter insgesamt 16 Mannschaften. Für einen Podestplatz hat es diesmal (noch) nicht gereicht, am Ende waren sich trotzdem alle einig: Es hat Spaß gemacht. Und am Ende zählt ohnehin nur eins: “Dabei sein ist alles.”  

Comments are closed

Archive