Categories:

25 – 06 – 24

Sommersportwoche

Perfektes Sommerwetter war Dauergast bei der Sportwoche der zweiten Klassen in Radstadt. 32 Schülerinnen und Schüler genossen fünf Tage lang gutes Essen (die Schnitzel waren so gut, dass 70 Stück zusätzlich gemacht wurden) und sommerliche Temperaturen – und machten dazwischen jede Menge Sport: Tennis, Minigolf, eine Schnitzeljagd durch Radstadt, wandern, schwimmen, ein Besuch im Hochseilgarten und als Abschluss eine Runde Fußball im Soccerpark Salzburg füllten die Tage.

Abends wurde gespielt, Fußball geschaut, gesungen (ein Schüler feierte Geburtstag) und bei einem Besuch in der nahegelegenen Kinderdisco ausgelassen getanzt. Neben den Annehmlichkeiten im Jugendgästehaus „Tauernruh“ und dem abwechslungsreichen Programm war noch etwas äußerst erfreulich: Alle kamen am Freitag müde, aber gesund wieder nach Hause.